Lebendiger Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Nicolas hat gerade sein Abitur bestanden und seine erste große Liebe ist zerbrochen. Doch sein Onkel Valentin, ein erfolgreicher Schriftsteller fängt ihn auf. Genauso wie sein Onkel will Nicolas auch werden. Doch ein paar Jahre später hat er den Weg seines verachteten Vater eingeschlagen. Doch dann stirbt sein Onkel Valentin unerwartet...

Der Sommer, den Niclas mit seinem Onkel verbringt, wirkt alleine durch den Schreibstil des Autors positiv und beschwingt. Nach dem Zeitsprung, als Niclas die Firma seines Vaters übernommen hat, wirkt diese Szene durch den Schreibstil ebenfalls sehr lebendig. Der Autor schafft es, dass ich das Gefühl habe, nur so durch die Zeiten und Ereignisse zu fliegen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht...