Emotional

buch.blog_duo Avatar

Das Buch cover wurde aufjedenfall passend zum Buch gestaltet, es zeigt zwei Frauen die sich fest halten, was aufjedenfall zur Geschichte passt. Das Thema der Geschicht wurde gut umgesetzt auch wenn ich die ersten 50 Seiten meine zweifel hatte doch gegen ende hin wurde die Geschichte immer besser, da die Buch characktere es imm mehr geschafft haben auch sich raus zukommen und es immer besseren einblick in ihre Gefühle gab und man auch gut ihre entwicklung sehen konnte. Der schreibstil des Buches ist aufjedenfall mega, ein so schweres Thema wurde mit einer gewissen leichtigkeit rüber gebracht, die nur selten bei ein Buch vorhanden ist. Meiner Meinung nach hätte es noch etwas trauriger sein können. Die Buch figuren waren aufjedeanfall gut auch wenn sie manchmal ihre eigenschaften hatten die ein gestört haben. Das Buch ist aufjenfall sehr empfehlenswert wenn man nach ein Buch sucht das über die wahre Freundschaft handelt und zeigt das Liebe zu Besten Freundinn auch über den Tod hinaus gehen kann