Emotional

lisaabr Avatar

Als erstes muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich super schön und ansprechend finde. Aber auch der Inhalt schafft es definitiv mit dem schönen Äußeren mitzuhalten.

Zum Inhalt, die beiden Protagonistinnen sind beste Freundinnen, Evie hat die Diagnose MS bekommen und Scarlett sollte nun ihren Halt in dieser Zeit darstellen…Es kommt jedoch zu einem tragischen und tödlichen Unfall, ein Augenblick, der das Leben von drei Menschen in ein Chaos verwandelt.Nach dem Unfall beginnt Evie Gefühle für dessen Verursacher zu empfinden, was sie natürlich noch mehr durcheinander bringt.

Ich fand das Buch unglaublich emotional und schön geschrieben. Besonders die Gefühle der Protagonistinnen und Evie‘s offensichtlicher Zwiespalt wurden gut beschrieben. Interessant fand ich auch, dass Scarlett ihren eigenen Tod beschrieben hat. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten und ihre Gefühle reinversetzten. Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein.