Freundschaft für immer

sigrun63 Avatar

Das Buchcover mit den bunten Farben fällt auf und beim genaueren Hinschauen erkennt man zwei Frauen, die sich innig umarmen. Die Autorin Becky Hunter hat einen angenehmen und anschaulich Schreibstil. Sie beschreibt die Personen sehr schön. Man erfährt wie sie fühlen und was sie denken. Es geht in diesem Buch um Freundschaft, denn Scarlett und Evie sind unzertrennliche Freundinnen, die für einander da sind und sich gegenseitig unterstützen und helfen. Es geht um Krankheit, denn Evie erkrankt an MS. Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man diese Diagnose erfährt, da ist es sehr wichtig einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben. Es geht um Trauer, denn Scarlett hilft Nate bei einem Fahrradunfall und verunglückt dabei selbst tödlich. Nate trifft Evie und versucht mit ihr mit der Trauer umzugehen und hofft das sie ihm verzeiht. Letztendlich geht es auch noch um die Liebe. Das ist so ein Buch, wenn man es einmal angefangen hat zu lesen, fällt es schwer es beiseite zu legen. Es ist eine interessante Geschichte und ich kann dieses Buch weiterempfehlen.