Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Das Cover sticht einem schon ins Auge. n diesem Roman erzählt Ella Bermanes von Grace Turner einer ehemaligen Schauspielerin die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwand. Sie zieht zurück nach LA ,wo sie bis vor einem Jahr noch glücklich mit ihrem Ehemann lebte, und schließlich wird auch ihr klar: Sie will Rache an allen die ihr Leben ruinierten und sie dazu brachten vor sich Selbststudium fliehen.
Anfang 20 und mit so vielen Verletzungen, dass es einfach nicht mehr ging.
Jetzt ist sie wieder da. Hat ein Jahr bei ihren Eltern gewohnt und kämpft sich jetzt durch ihr kaputtes Leben und versucht sich zu verstehen und die Dinge zu verarbeiten die ihr passiert sind.

Am Ende überschlagen sich die Ereignisse ein wenig und der Schluss kommt nach dem ewigen “Davor” etwas abrupt. Dennoch ist er einigermaßen zufriedenstellend.
Der Roman ist etwas sehr langatmig und zieht sich auch leider teilweise in die Länge
Aber ansonsten gutes Buch