Mysteriös und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suntweety Avatar

Von

Alice bricht nach Silvertjärn auf, um ein Dokumentarfilm über die Kleinstadt zu drehen. Vor Jahren sind alle 900 Einwohner an einem Tag spurlos verschwunden. Alice ihre Oma lebte damals in dem Dorf und ist kurz vor dem Masseverschwinden weggezogen.

Das Cover ist schwarz gehalten und wirkt düster.

Die LP hat mich sehr neugierig gemacht. Man merkt die angespannte Atmosphäre des Dokumentarteams als sie zum Dorf fahren.
Der Prolog bereitet mir eine Gänsehaut. Und es werden bereits viele Fragen aufgeworfen: Wer ist die unbekannte Leiche auf dem Dorfplatz? Wer hat sie da hingegangen? Schreit da wirklich ein Säugling? Was ist mit Elsa und den anderen Bewohnern passiert - hat es etwas mit der Grubenschließung zu tun?
Können Alice und ihr Team alles aufklären bzw. heil von dort weg kommen?

Es erinnert mich ein bisschen an einen Horrorfilm. Ich bin sehr gespannt wie es ausgehen wird.