realistischer Einstieg ins Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe gut gefallen weil man gleich zu Beginn mit nach Silvertjärn genommen wird. Die Ausschreibung für die geplante Dokumentation klingen realistisch und holen den Leser mit ins Geschehen. Rätselhaft ist der Beginn von August 1959. Was werden Gustaf und Albin dort alles noch finden?
Im "heute" geht es direkt in Silvertjärn weiter. Da die Perspektive dann wieder ins "damals" wechselt, erwarte ich viel Spannung. So kann sich der Leser zwischendurch auch die Puzzleteile selbst zusammen setzen.
Ich schätze die Mutter der Autorin sehr und liebe deren Bücher. Nun bin ich gespannt was die Tochter zu bieten hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorab lesen darf.