Unheimlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Ein leicht verschwommenes, ziemlich düsteres Cover - das hat mein Interesse geweckt. Zudem lese ich gerne die Büher von Viveca Sten und bin gespannt ob ihre Tochter mich genauso faszinieren kann.
Die Leseprobe hat mich angesprochen; wo sind nur die ganzen Menschen hin? Und aus welchem Grund wirkt der Ort so isoliert das sogar die Technik versagt? Mir fallen gleich mehrere Gründe ein und einer ist heftiger als der andere, denn: um so viele Menschen verschwinden zu lassen, dazu gehört schon eine gewaltige Aktion. Ob daher dieser Dokumentarfilm eine so gute Idee war? Eigene Familiengeschichte hin oder her... ich hoffe Alice kommt den Geschehnissen auf die Spur und ich würde am liebsten gleich weiterelsen!