Wow! Allein schon der Prolog

nesa8486 Avatar

Wenn ich schon genügend Punkte hätte, würde ich sie dafür opfern! Ich warte schon seit einiger Zeit auf die Leseprobe, weil der Titel, das Cover und der Klappentext einfach schon nach etwas klingen, das sowas von für mich sein könnte!
Die Leseprobe begann schon sehr vielversprechend, vor allem der Prolog. Huiuiui. Der Rest ist jetzt natürlich noch sehr am Anfang, aber der Schreibstil gefällt mir gut. Ich hätte mir bei Damals eventuell eher Präteritum gewünscht, aber ich könnte mit vorstellen, dass sich durch das Präsens die Atmosphäre auch im Damals besser vermitteln lassen wird.

Ich wünsche mir so, so sehr, dass ich Glück habe und ausgelost werde! Finanziell wird es bei mir definitiv nicht drin sein, vielleicht in ein paar Monaten gebraucht, aber es klingt einfach unfassbar gut!
Wobei ich es mir wahrscheinlich sowieso irgendwann als Print kaufen muss, da ich mir vorstellen könnte, dass es eins der Bücher sein könnte, die ich unbedingt im Regal stehen haben möchte! Hier stehen momentan ja leider nur eBooks zur Verfügung - aber auch da lese ich inzwischen welche übers Tablet :)