Zeitreise in die Vergangenheit – Werden sich die Ereignisse wiederholen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Mich hat bereits das Cover in Kombination mit dem Titel "Das Dorf der toten Seelen" sehr neugierig auf den Inhalt gemacht. Die Darstellung hat etwas von Interferenzen und in Kombination mit der Leseprobe, kann das durchaus Sinn machen. In dem kleinen Dorf scheint die Crew von der modernen Zivilisation aufgrund von Interferenzen (und vielleicht auch anderen Dingen) komplett isoliert zu sein. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass auch eine starke Präsenz in den sozialen Medien angezielt wird, vermute ich, dass das sehr spannend wird. Kommt dort etwas aus der Grube auf die Crew zu? Warum wurden die Arbeiten an der Grube in der Vergangenheit überhaupt eingestellt? Was ist mit den ehemaligen Einwohnern passiert? So viele Fragen und Möglichkeiten, die sich hier eröffnen...
Der Schreibstil und der Inhalt der Leseprobe haben mich jedenfalls sehr überzeugt, insbesondere, dass hier zwei Zeitlinien parallel offen gelegt werden, finde ich sehr gelungen und ich würde jetzt wirklich zu gern weiterlesen! Das scheint jedenfalls ein wirklich großartiges Thrillerdebüt ganz nach meinem Geschmack zu sein :)