Ein sehr tolles Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mawi289 Avatar

Von

Das Cover ist natürlich ein Hingucker! Auf dem Cover ist sehr viel los, denn es enthält sehr viele Einzelheiten. Aber, und das finde ich sehr schön, es passt sehr gut mit dem Inhalt zusammen.
Der Klappentext hat damals mein Interesse geweckt und ich fand die Idee sehr interessant. Ich hatte direkt den Eindruck, dass das ein Buch ist, welches man gerne mal zwischendurch lesen könnte. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und man kann dem Geschehen sehr gut folgen. Ich habe es sehr gerne gelesen, muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht sonderlich überrascht oder gespannt war. Der Spannungsbogen blieb bei mir jetzt konstant. Die Figuren haben mir schon sehr gefallen und da alles so ausführlich beschrieben worden ist, und man sich schon ganz gut in die Figuren hineinversetzen konnte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Idee sehr cool war und auch gut umgesetzt worden ist.
Wem würde ich es empfehlen? Es ist ein tolles Jugendbuch und wer sich für fantastische Elemente oder fantastische Figuren interessiert, der kann das gerne lesen:)