Das dunkle Herz der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Ich würde gerne mal wieder einen historischen Roman lesen, die Person Vlad Draculea umgibt seit jeher ein Mysterium welches mich schon immer interessierte. Die Leseprobe hat mir gefallen, es geht um Vladislav, wie ergeboren wird und dass seine Mutter bei der Geburt stirbt. Ich finde es immer gut wenn eine Geschichte am Anfang startet, mit der Geburt und dann weiter aufgebaut wird. Mit so einer ausführlichen Beschreibung hat man die Chance die Person gut kennenzulernen und fühlt sich nah. Ich finde die Handlung sehr interessant und bin neugierig geworden. Die Geschichte ist gut geschrieben soweit man das nach den ersten Seiten beurteilen kann. Ich möchte gern wissen, wie es weitergeht.