Nordseeliebe

nordstern39 Avatar

Was für eine atemberaubende Geschichte. Die Leseprobe war ausgezeichnet und ich hatte sie in einem Rutsch durch. Ich hätte so gerne weiter gelesen und die Seiten flogen nur so dahin. Die Autorin konnte mich mit ihrem flüssigen, bildhafte und mitteißenden Schreibstil absolut begeistern.
Sie weiß einfach zu gut, wie sie ihre Leserinnen und Leser bestes unterhalten kann.

Das Buchcover ist mir direkt ins Auge gesprungen und es gefällt mir sehr gut. Es passt wunderbar zur Geschichte.

Ich möchte gerne mehr über Tilla erfahren und auch über die Geheimnisse in der Nordsee. Da ich selbst nordseeverliebt bin hat diese Geschichte eine ganz besondere Bedeutung für mich. Tilla macht auf mich einen starken und mutigen Eindruck.

Ich möchte unbedingt weiterlesen weil ich historische Nordseeromane einfach klasse finde und weil zwei verschiedene Zeitebenen die Spannung im Buch aufbauen. Ich möchte gerne wissen, was die Menschen damals erlebt und was sie gefühlt haben so dass ich mich besser in sie hineinversetzen kann.