Absolut fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi42 Avatar

Von

Spannende Geschichte mit einem so einfachen wie wahren Fazit!

Ein Psychiater wird von einem unbekannten um Hilfe gebeten, bezüglich einer schon lange vergangenen Begebenheit.
Es bleibt bis fast zum Ende des Buches offen, wie die Geschichte ausgeht.

Das Fazit der Geschichte, ist so wahr, und so einfach im allgemeinen, man hätte aber gar nicht damit gerechnet, das es eine "Moral von der Geschicht" gibt.


Der Schreibstil ist flüssig und klar.
Von der ersten Seite an, war ich mitten im Geschehen.
Ich konnte das Buch nicht mal zur Seite legen um mir einen frischen Tee machen, die Spannung ist von Beginn an, bis zu den letzten Seiten wirklich stark gehalten.
Mitten im Buch fängt man sich an zu fragen, ob der Psychiater die richtigen Schlüsse zieht, und kurz drauf fragt man sich ob man überhaupt erfährt wie die Geschichte ausgehen wird.
Das Ende ist so anders, als man es zwischendurch vielleicht vermutet hätte.

Ein Mega Klasse Buch, eine ungewöhnliche Story, von mir aus hätte es mit Vergnügen 600 Seiten haben können, es war viel zu schnell zu Ende.