Die Wahrheit kommt doch ans Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadim Avatar

Von

Der totkranke Multimillionär Joshua Fleischer versucht kurz vor seinem Tode, mit Hilfe des Psychiaters Dr. James Cobb, eine schreckliche, teilweise lückenhafte Begebenheit aus seiner Jugend aufzuarbeiten.
Nachdem ich dieses Buch "Das Echo der Wahrheit" begonnen hatte, mochte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Eugene Chirovicis Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er schreib flüssig, leicht verständlich und lebhaft. Er schweift nicht von dem Geschehen ab und dadurch wird die Geschichte nicht langweilig. Auch hat mir nie die Spannung gefehlt.
Ab der Mitte des Buches mußte ich jedoch sehr genau aufpassen da dort einige Dinge geschahen die doch sehr verwirrend waren. Das Ende war für mich nachvollziehbar, jedoch hat mir der erste Teil des Buches besser gefallen.
Alles in Allem jedoch ein Buch das mir sehr gut gefallen hat und das ich auch weiter empfehlen werde.