Einfach großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_389 Avatar

Von

Bereits sein erstes Werk "Das Buch der Spiegel" konnte mich überzeugen. Und auch das neue Buch von Eugene Chirovici " Das Echo der Wahrheit" ist einfach großartig. Eintolles und gelungenes Cover, was ideal zum Inhalt des Buches passt. Es ist sehr spannend geschrieben und der Sprachstil einfach gut. Ich konnte es nicht aus der Hand legen so fesselnd fand ich die Geschichte über den Psychiater James Cobb auf der Suche nach der Wahrheit über den todkranken Joshua Fleis cher und eine verhängnisvolle Nacht in Paris. Was ist real und wo spielt die Erinnerung Fleischer einen Streich? Kann James am Ende die Wahrheit heraus finden? Was hat es mit seiner eigenenVergangenheit auf sich? Ich kann das Buch jedem nur empfehlen. Ihr müsst es einfach selbst lesen um zu verstehen warum es einen fesselt. Man kann es schwer in Worte fassen.