Fatale Erinnerungslücken

maria-luise Avatar

Das Buch "Das Echo der Wahrheit", ist das erste Buch, dass ich von dem Autor Eugene Chirovici, gelesen habe.

Vom Cover und der Beschreibung her, konnte ich mir nicht ganz so einen Reim auf den Inhalt der Geschichte machen und musste feststellen, dieses Buch ist so was von fesselnd geschrieben, wow! Am liebsten hätte ich es zwischendurch gar nicht aus der Hand gelegt. Jede Seite pure Spannung!

Dr. Jam Cobb ist Psychiater und macht die Bekanntschaft mit dem Multimillionär Joshua Fleischer. Dieser ist sterbenskrank und seine Vergangenheit lässt ihn einfach nicht in Ruhe. Eines Tages bittet Fleischer, Cobb zu sich nach Hause weil er hofft, mit dessen Hilfe, die dunkelsten Geheimnisse seiner Vergangenheit aufklären zu können. Neugierig reist Cobb zu Fleischer, doch leider kommen die Geheimnisse nicht ans Licht. Die erschreckende Geschichte lässt Cobb auch nach Fleischers Tod nicht mehr los und er beginnt auf eigene Faust zu recherchieren.

Der Schriftsteller hat einen brillanten Spannungsroman geschrieben, den ich gerne weiterempfehle.