Leider nicht so gut wie der Vorgänger .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Klappentext :
Du kannst niemanden trauen - nicht einmal Dir selbst !
Eine fesselnde Geschichte über die Macht der Erinnerung und die frage , wer wir wirklich sind .

Meine Meinung :
Schönes Buchcover (zwar in schwarz-weiss ) aber trotzdem recht ansprechend und der Klappentext ist auch recht vielversprechend !
Der Schreibstil ist recht angenehm : spannend , gut zu lesen und sehr ausdrucksstark !
Was ich besonders gut fand ,dass die Charaktere der Protagonisten hervorragend gut umschrieben wurden !
Auch die Ortsbeschreibungen waren einfach sehr gut umschrieben und dadurch konnte sich der Leser ein recht ordentliches Bild machen !
Durch die Perspektivwechsel und die vielen überraschenden Wendungen bleibt diese Geschichte von Anfang bis zum Ende fesselnd und spannend !
Leider gelang die Story lange nicht an den Vorgänger (Das Buch der Spiegel )heran ,aber es ist trotzdem recht lesenswert und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen !