Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Ein gutes Buch mit eindeutig viel Spannung. Das darf man defintiv erwarten,Spannung. Sehr gut geschrieben es lässt sich super gut lesen. Ich habe mich auch viel hinterfragt,denn das Lesen dieses Buches regt zum denken an. Während des lesens dieses Buches spürt man eine gute Atmosphäre und ich will garnicht so viel über die Geschichte sagen,dies muss man selbst lesen. Es lohnt sich,dass ist wichtig. Es packt einen und man möchte es nicht aus der Hand geben. Es gibt viele spannende Bücher. Aber wieso gerade das?! Weil das Buch etwas aussagt und damit trifft. Somit ist man ganz bei sich und diesem Buch und würde es weiterempfehlen. Es ist verständlich geschrieben und man blickt schnell durch,toll.