Eine süße und fantasievolle Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scoobydoo85 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte rund um das kleine Einhorn Ela ist liebevoll erzählt und eignet sich perfekt für Leseanfänger. Ela ist eine neugierige und sympathische Hauptfigur, die man sofort ins Herz schließt. Ihre Suche nach den Menschen hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen, ob sie ihren Freund Udi vom Gegenteil überzeugen kann.Besonders gefallen hat mir die fantasievolle Welt mit Hexe Henna, Elf Fido und den anderen magischen Elementen. Die Geschichte ist spannend genug, um Kinder bei der Stange zu halten, ohne dabei zu überfordern. Durch die große Schrift und die kurzen Texte eignet sich das Buch sehr gut zum selbstständigen Lesen.
Insgesamt ist es eine niedliche, zauberhafte Geschichte, die Spaß macht und die Fantasie anregt. Für junge Leserinnen und Leser, die Einhörner und magische Abenteuer mögen, ist dieses Buch eine schöne Wahl.