Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Einfach nur "wow" was ich zu diesem Buch sagen kann. Hera Lind ist ja bekannt für ihren Schreibstil. Wenn man bedenkt, es basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Autorin hat sich hier selbst übertroffen. Von Anfang bis zum Ende hat mich dieses Buch mitgenommen und emotional bewegt. Ein praktisches Taschenbuch zum Überall mit hinzunehmen. Ein grantiertes kurzweiliges Lesevergnügen. Der Protagonist Djoko muss ab dem 5 Lebensjahr allerhand schlechte und brutale Geschehnisse über sich ergehen lassen, bevor er endlich in Ruhe leben kann. Ich frage mich nur, wie verarbeitet man solche Belastungsstörung überhaupt?! Allein die Schilderungen seiner Verletzungen, einfach nur haarsträubend. Ich könnte mit dem Jungen mitfühlen. Ein rundum gelungenes und detailliertes Buch. Ich hoffe es folgen weitere spannende und bewegte Romane von Hera Lind.