Konnte nicht aufhören zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Wow, was für ein Buch und ich muss sagen, meine Freunde hatten Recht, die Bücher von Hera Lind sind toll. Habe das Buch innerhalb von 3 Tagen ausgelesen, das ist bei mir Rekord.

Die Geschichte von Djoko wurde so gut beschrieben und ich habe regelrecht mit ihm mitgelitten. Es ist wirklich ein Wunder, dass er das alles überstanden hat. Ungewohnt, waren für mich die Namen der Leute in Jugolawien. Aber man gewöhnte sich relativ schnell daran. Der Junge hat wirklich echt schlimme Sachen erlebt.

Der Schreibstil ließ sich super lesen, auch die Kapitel waren angenehm. Nur das Ende fand ich ein bißchen zu schnell erzählt. Hätte gerne mehr erfahren, wie es ihm ergangen ist.

Das Cover ist schön gestaltet und passt zu dem Inhalt des Buches.

Werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich es so schnell durch hatte und das Buch mir trotz unbekannter Orte und Namen gut gefallen hat.