Brisanter, brandaktueller Lesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
werner1966 Avatar

Von

Allein schon der Buchtitel und das Thema sind mehr als brisant und wichtig. Und dann noch geschrieben von Arved Fuchs, einem der renommiertesten Polarkenner Deutschlands. Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und auch das, was die Leseprobe an Seitenlayout verspricht, scheint absolut super zu sein. Ich finde es mehr als wichtig, dieses Thema entsprechend aufzuarbeiten und würde das Buch gerne lesen und auch rezensieren, weil ich der Meinung bin, dass genau dieses Thema noch mehr in aller Munde muss, als nur durch "Greta" und "Fridays for Future", die ja mittlerweile teilweise angefeindet werden.
Wir müssen endlich aufwachen, um unseren blauen und einzigartigen Planeten zu retten und hierzu interessiert mich das Buch absolut. Ich möchte mehr darüber erfahren ... und Klimaschutz und Wirtschaft MÜSSEN neu gedacht werden!