"Lobbyarbeit für eine Natur, die mir so viel bedeutet"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocosberlin Avatar

Von

Den Titel finde ich zwar inzwischen schon fast etwas outdated, das folgende "Klimaschutz und Wirtschaft neu denken" dagegen höchst interessant. Auf den ersten Blick ist die Aufmachung schlicht aber durch die Bilder im Buch trotzdem offenbar mit viel Liebe gestaltet. Dass der Autor von seinen eigenen Erfahrungen berichten kann und auf direkt hier in Deutschland beginnt ist besonders lesenswert - Expertentöne aus erster Hand! Auch die Kapitel klingen durchweg spannend und als wäre thematisch alles wichtige bedacht worden. Besonders gefällt mir, dass das Buch sich nicht selber widerspricht und mit dem Cradle to Cradle Prinzip das unterstützt, was uns hier mitgeteilt werden soll.