Mehr als nur ein Bericht über traumhafte Gegenden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Der Autor ist schon gut rumgekommen. Er berichtet von seiner Kindheit, seinen Großeltern die aus Westerland stammen und vor allem, von seinen Reisen.

Und da es ja schon unendlich viele Reiseberichte gibt und der Autor auch ein persönliches Ansinnen in diese Richtung hat, erweitert er das Buch um Hinweise und Berichte, wie sich das Klima in den letzten Jahrzehnten geändert hat woran das liegt und dass eine Änderung absolut notwendig ist.

Das Buch kommt aber keineswegs mit erhobenem Zeigefinder daher, sondern liest sich wirklich sehr angenehm.

Dazu ist es gespickt mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen, Grafiken und Tabellen.

Alle verfügbaren Daumen hoch!