Sehr wichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist recht schlicht und verrät erstmal nicht so viel, aber der Inhalt ist dafür umso bedeutender.

Der Klimawandel gewinnt immer mehr an Macht und es liegt an uns, ihn aufzuhalten.
Ich finde es toll, wie sich Arved mit diesem Thema auseinandergesetzt hat und wie sehr er sich dafür einsetzt.
Ich finde es absolut wichtig, dass man sich klar macht, was um uns rum momentan eigentlich geschieht und das wir dringend etwas ändern müssen. Ich hoffe, dass viele dieses Buch lesen werden, damit endlich alle wach werden.

Die Gestaltung des Buches ist auch wirklich schön. Mit den vielen Bildern und farblicher Schrift wirkt es nicht so langweilig und wie ein langatmiger Bericht irgendeines menschen.

Ich bin gespannt was ich aus diesem Buch alles mitnehmen kann und wie ich meine Lebensweise noch verbessern kann.