Eindrucksvoll, positiv und zum Nachdenken anregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Arved Fuchs zeigt in diesem Buch eindrucksvoll, was wir tun können, um die Umwelt zu retten.

Der Autor hat mich mit dem authentischen und ehrlichen Schreibstil in seinen Bann gezogen, da er zeigt was alles in der Vergangenheit geschehen ist und dennoch positiv bleibt und anschaulich zeigt, was jeder Einzelne von uns tun kann, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Im Buch stecken sehr viele Informationen, die gepaart mit den enthaltenen Fragen zum Nachdenken anregen.

Gleichzeitig finde ich die Aufmachung des Buches super, weil die hochwertigen Bilder den Text wunderbar unterstützen und durch die Ausdrucksstärke einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Mich hat das Buch nachdenklich gemacht und gleichzeitig die Hoffnung geweckt, dass es eine gute Wendung geben. Genau deshalb empfehle ich das Buch, da vermutlich sehr viele Menschen daraus lernen können. Von mir erhält es volle 5 von 5 Sternen.