Auch im ewigen Eis bleibt nicht alles ewig verborgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Der kurze Titel verrät ja erst mal nicht viel, aber die Leseprobe hat es wirklich in sich. Schon nach diesen wenigen Seiten bin ich völlig im Bann der Geschichte: was hat es mit dem geheimnisvollen Haus mitten in der "unberührten" Natur auf sich?
Wieso ist der damalige Mitreisende und Freund Sean Cawson so völlig aus der Bahn geworfen, als die Leiche seines Freundes aus dem nun doch nicht ewigen Eis auftaucht?
Steckt da doch mehr hinter dem Tod von Tom Harding?
Auch die Familienverhältnisse von Cawson geben einige Rätsel auf und wie ist er mit dem Haus in der Wildnis verbunden?

Ganz viele Fragen tun sich auf und das alles liest sich sehr flüssig und sehr spannend.
Das Buch würde ich sehr gerne lesen.