Der Tote im Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Durch die Farbwahl passt das Cover sehr gut zum Thema Schnee und Eis. Die Handlung des Buches hört sich interessant an.
In der Leseprobe taucht man mit einem Kreuzfahrtschiff in die Welt am Polarkreis ein, als die Passagiere plötzlich einen Toten im Eis entdecken. Was hat es mit dem Toten auf sich ? Wie kommt er dort hin ? Viele Fragen bleiben in der Leseprobe unbeantwortet. Spektakuläre Naturschauspiele werden sehr detailliert geschildert. Diese Welt im ewigen Eis finde ich sehr faszinierend.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Gerne hätte ich noch weiter gelesen. Der Schreibstil hat mich direkt mit genommen, und ich würde gerne das Buch weiterlesen.