Ein spannender und berührender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es wirkt geheimnisvoll, so wie das Auftauchen der Leiche aus dem ewigen Eis. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich flott lesen. Spannung ist definitiv vorhanden und das nicht erst seit dem Fund der Leiche. Ich hoffe das die Spannung gehalten wird. Sean gefällt mir sehr gut, man kann sich super in ihn hineinversetzten und spürt wie nahe ihm der Tod seines Freundes geht. Seine Freundin scheint eine fürsorgliche Person zu sein, die ihn aber auch nicht einengen möchte. Seine Ex-Frau wirkt auf mich eher kühl und abweisend. So auch seine Tochter, sie hasst ihren Vater und schmeißt ihm unschöne Sachen an den Kopf. Sean tut mir leid.
Ich erwarte mir eine informative und spannende Geschichte, rund ums ewige Eis, mehr Informationen zu Toms Tod und der Idee, die die beiden hatten.
Die Leseprobe fand ich total super geschrieben und die Geschichte ist echt spannend, daher würde ich jetzt natürlich gerne den Rest des Buches lesen.