Eisig spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Das Buchcover entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, dafür umso mehr die Leseprobe!

Spannende Geschichte, die wohl nicht ganz so weltfremd ist! Passagiere einer Luxuskreuzfahrt wollen auf ihrer Kreuzfahrt unbedingt Eisbären sehen. Keine einfache Sache bei der aktuellen Klimaerwärmung. Um seine Passagiere nicht zu verdrissen, fährt der Kapitän mit seinem Schiff in einen geschützten Fjord, wo er mittels Drohne einen Eisbären gesichtet hat. Und genau in diesem Moment bricht ein Grossteil eines Gletschers ab und spült vor den Augen der Passagiere, eine Leiche frei.

Ein echt toller Aufmacher und eine gute Grundlage für einen spannenden Krimi! Der Schreibstil ist speziell, gefällt mir aber ausnehmend gut. Auch interessant, sind die einzelnen Charaktere. Verspricht viel Spannung.