Mord in der Arktis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ger6892daerger Avatar

Von

Das Cover dieses Romans ist ganz in einem eisigen Blau gehalten und zeigt eine Gletscherspalte, in der sich die Silhouette eines Mannes befindet.
Der Luxuskreuzfahrtdampfer Vanir ist in der Arktis unterwegs, die Passagiere wollen endlich den versprochenen Eisbären filmen. Auf der Suche nach einem Exemplar gerät die Vanir in das verbotene Gebiet um den Midgard Gletscher. Sie sehen tatsächlich einen großen Eisbären. Dann beginnt der Gletscher plötzlich zu kalben und spuckt dabei eine männliche Leiche aus.
In London ist Sean Cawson gerade beim Joggen, als er die Nachricht von der Leiche bekommt. Es ist ein alter Bekannter von ihm: Tom. Toms Tod war wohl schon bekannt, aber es gab bis jetzt noch keine Leiche. Der Leser weiß noch nichts darüber, was mit Tom passiert ist. Wasr Tom auch mit Seans Exfrau Gail liiert?? Viele Fragen, die im Laufe der Lektüre bestimmt beantwortet werden!!