Was geht dort vor ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Der knappe Titel und dann natürlich den Blick in einen Eistunnel in sehr schönen Blautönen. Die Leseprobe hat mich sofort fasziniert. Ich bin ein Fan von Spitzbergen und finde es gut, dass hier einige Probleme angesprochen werden. Das Schmelzen der Gletscher und die Folgen für die Tierwelt. Den Massentourismus und seine Folgen. Der Text lässt sich sehr gut lesen und man ist sofort vom Geschehen gefesselt. Der Ort des Geschehens wechselt ja jetzt schnell von Spitzbergen nach London und man bekommt einen Vorgeschmack auf die Brisanz des Buches. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was es mit dieser Firma auf sich hat und natürlich was mit Tom geschehen ist. Es scheinen ja ziemliche Verwicklungen zu geben. Bisher überwiegt jedenfalls die Spannung und ich bin schon sehr neugierig auf den Rest des Buches.