Sehr enttäuscht..

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rike_fee Avatar

Von

Die schmelzenden Gletscher der Arktis gegen eine Leiche frei. Der leblose Körper gehört Umweltaktivist Thomas Harding, der drei Jahre zuvor Spurlos im Eis verschwand. Von der gemeinsamen Expedition kehrte damals nur ein Mann zurück: Hardings bester Freund. ( Klappen Text).
Leider hat mir dieses Buch gar nicht gefallen. Es viel mir sehr, sehr schwer mich in die Geschichte hinein zu finden und ich habe es auch leider nicht geschafft. Auch der Schreibstil läst zu wünschen übrig.. dies ist nur meine Persönlich Meinung.
Das Cover jedoch gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr schade denn ich fand das Buch sehr viel versprechen, es konnte meinen Erwartungen nur leider nicht gerecht werden.
Ich Danke dem Verlag jedoch trotzdem für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.