Das eiserne Haus

tigercat666 Avatar

Auf diese Leseprobe habe ich mich am Meisten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Was sich zuerst liest wie eine Liebeserklärung eines Mannes an eine Frau die neben ihm im Bett liegt, die er bewundert, nicht nur für ihre Schönheit sondern auch für ihren Character, wird unterbrochen von, Männern die die Wohnung beobachten, von versteckten Waffen und dem Gedanken \*Zu töten oder getötet zu werden\* und entwickelt sich zu einer Story in der es um eine Mafiaähnliche Familie zu gehen scheint, die man nicht verlässt es sei denn man ist Tot. Michael will diese \*Familie\* aber verlassen für die Frau die er liebt und die sein Kind bekommt und um dies tun zu können, tötet er die ihn töten wollen und wird wohl, wie man aus dem Klappentext erfahren kann, zu seinem Bruder fliehen.

Der mir bisher unbekannte Autor schreibt sehr flüssig und spannend, ich erwarte einen Pageturner der Extraklasse.

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")