Das eiserne Haus

pixibuch Avatar

Michael hatte eine sehr schwere Kindheit und Jugend. Sein Glück wollte er sich auf der Straße holen, als Gangster und Berufskiller. Hier fand er Achtung und Anerkennung. Er tebt seoín Spiel mit einre Band in New York und die Leute fürchten diese kalte und gnadenlose Bande.

Doch dann lernt er Elena kennen. Sie wird schwanger. Michael will nun eine kleine heile Familie bilden, Er will aufhören mit dem Töten und sich vom Chef loslösen. Elena weiß überhaupt nichts von seinem Leben.

Aber auch Elene scheint Geheimnisse zu haben. Nie erzählt sie etwas von ihrer Fsmilie, von ihrer Kindheit. Was verschweigt sie? Die beiden jungen Leute wollen sich aus ihrem bisherigen Milieu lösen und ein anderes, normales Leben habe? Wird Ihnen das gelingen? Kann Michael so einfach aus der Gang aussteigen?

Das Buch ist es wirklich wert , gelesen zu werden, Auch der Umschlag sagt mir total zu. Die Sprache in dem Buch ist leicht zu vestehen und hat doch das gewisse Etwas, teileweise auch so einen Gangsterslang Man verspürt beim Lesen so eine geheime Angst, ob das mit Michael und Elena und dem Baby gut werde wird.