das eiserne Haus

elohym78 Avatar

Endlich mal ein Thriller, auf dem nicht nur Thriller drauf steht, sonder auch drin ist!

Direkt von der ersten Zeile an, spürt man eine unterdrückte Spannung, die sich immer weiter steigert und schließlich in einem Höhepunkt im Haus des Alten vorerst gipfelt. Michael möchte sein Leben als Killer beenden, der Liebe zu seiner Freundlin Elena wegen und mit ihr eine Familie gründen. Sein Ziehvater gönnt ihm diesen Schritt von Herzen und entlässt ihn aus der Organisation. Sein Ziehbruder Stevan hingegen hat andere Pläne mit Michael und versucht, sein Leben zu zerstören.

Spannend, schnell und mitreißend, so empfing mich die Leseprobe von John Hart. Aber auch eine gefühlvolle Seite ist in dem Buch zu finden. Gerade diese Gegensätze peischten die Leseprobe zu immer neuen Höhepunkten auf, was mir sehr gut gefiel! Vieles, vorallem die Vergangenheit von Michael schweben noch im Dunkeln und ich würde sie sehr gerne ergründen. Heruasfinden, warum ein kleiner Junge, mit Blut an den Händen, plötzlich den Weg eines Auftragskillers einschlägt. Auch die Beziehung zwischen Michael und Stevan scheint interessant zu werden. Ein Thriller, den ich wirklich sehr gerne lesen würde!