Der Pate

mel.e Avatar

Da ich den Paten natürlich gelesen habe, muss ich sagen, daß mich das Buch doch ein wenig daran erinnert. Finde ich aber nicht schlimm, denn ich fand den Paten richtig gut und auch hier ist einiges sehr unheimlich, denn auch wenn Michael seinen Ausstieg mit dem "Alten" beschlossen hat, lassen ihn die anderen Spießgesellen nicht aussteigen, sondern verüben an ihm einen Anschlag. Michaels Freundin ist schwanger und mit ihr möchte er ein neues Leben beginnen, am besten weit weg von alldem was vorher war. Ein Ausstieg scheint nicht möglich, denn er könnte ja ausplaudern was war als er noch für den Alten gearbeitet hat. Schwierige Situation und ich bin gespannt wie es weitergeht. Kann Michael mit Elena eine Familie gründen und ein neues Leben beginnen oder sind die Steine, die ihm in den Weg gelegt werden viel zu groß? Mich kribbelt es regelrecht vor Erwartung und daher würde ich den Thriller gerne lesen, denn er erscheint mir doch sehr brutal und das ist genau mein Beuteschema  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)