Elena

isländer Avatar

**Michael, ein Killer, liebt Elena und hat vor 8 Tagen beschlossen "auszusteigen". Elena weiß nichts von seiner Vergangenheit bzw. seiner Tätigkeit und für ihn ist sie das Licht in seinem Leben. Elena ist schwanger und Michael weiß das ihrer beider Leben in Gefahr ist, denn so einfach ist das Aussteigen der "Familie" nicht. Er bring den "Alten" um, den sein Sohn nicht sterben lassen will, damit dieser von seinen Schmerzen erlöst wird.**

**Michael erscheint mir sehr sympathisch, wenn man von dem Umstand, das er ein Killer ist, absieht. Wegen seiner Liebe zu Elena wird er zum Gejagten und ich frage mich, was ist das Geheimnis von Elena, die jeglichen Kontakt zu ihrer Familie meidet und woher stammt ihre kleine Narbe? Ist Elena wirklich so gut, wie sie beschrieben wird? Der Schreibstil des Autor gefällt mir sehr und obwohl ich normalerweise keine Geschichten rund um die Mafia mag, könnte dieses Buch eine Ausnahme werden. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)**