Das eiserne Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Das Buch hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Geschichte zweier Jungen, die an einem Bach ausgesetzt wurden und dann in einem Waisenhaus für Jungen landen ist sehr spannend. Michael der ältere der beiden Brüder, nimmt den Mord an einem älteren Jungen auf sich, den sein Bruder getötet hat. Danach trennen sich ihre Wege. Julian wird adoptiert und Michael muss sich in New York selber durchbeißen.

25 Jahre später verliebt er sich in Elena und will ein neues Leben beginnen. Leider ist er als Jugendlicher auf die schiefe Bahn geraten und bei der Mafia gelandet. Diese will er verlassen, was natürlich nicht so einfach ist. Der Thriller ist so spannend, dass es mir schwer viel, das Buch zur Seite zu legen und etwas anderes zu tun.