Iron House

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Es geht erstmal um Michael. Er ist wirklich verliebt in seine Freundin Elena und will deshalb seinen Job als Killer an den Nagel hängen, um sich und seine werdende Familie nicht in Gefahr zu bringen und endlich ein ruhiges Leben zu führen. Aber so einfach ist das nicht. Sein Ziehvater, ein bekannter Mafiaboss, ist schwer krank und bittet Michael, ihn von seinem Leiden zu erlösen. Michael tut ihm diesen letzten Gefallen, und gerät damit noch mehr in Gefahr. Es gibt weitere Tote und auch Michaels jüngerer Bruder gerät ins Visier seiner Verfolger. Michael hat seinen Bruder Julian seit Jahren nicht gesehen. Beide sind in einem Heim aufgewachsen und als Julian dort jemanden tötet, nimmt der ältere Bruder Michael die Schuld auf sich. Julian wird von der Familie eines Senators adoptiert, während Michael flieht und auf die schiefe Bahn gerät.

Ein packendes Buch, das ich jedem Thrillerfreund nur empfehlen kann. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.