Belanglos

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Das Buch beginnt richtig spannend und gut erzählt, ich war total gefesselt. Jedoch hat dies nach dem 1. Teil abrupt nachgelassen und ich empfand das Buch als eine echte Herausforderung. Es wurde immer belangloser und für mich waren das nur aneinandergereihte Erlebnisse aus dem Leben des Protagonisten. Mir hat das Buch leider überhaupt nicht gefallen, da es mir zu abstrakt und skurril war. Außerdem konnte mich der Verlauf nicht mehr fesseln. Ich glaube aber auch, dass es Leser gibt, die von dem Buch sehr begeistert sein werden. Mein Geschmack wurde hier leider nicht getroffen und ich hatte mir nach der Leseprobe und dem 1. Teil viel mehr davon versprochen als nur ständig Hirschgulasch. Dem Buch hätten so 300 Seiten weniger gut getan.