Ein bisschen anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marpije Avatar

Von

Charlie Berg will von sein Haus ausziehen und ein Roman schreiben, doch das leben meint mit ihm anders , zu erst die Geschichte mit Opa und dann noch die heimliche Liebe Mayra, ob das Herz von Charlie Berg alles ertragen kann....?

Das Buch ist bestimmt ganz anders, besonder der Schreibstil, ich habe das Gefühl, dass ich ein schulischer Aufsatz lese, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber mit die Seiten habe ich mich gewöhnt, und das ganze hat sogar Spaß gemacht. Die Charaktere hier sind extrem skurill und beim lesen eine oder andere vorkommt blöd, aber im ganzen die Personen sind hier warmherzig und humorvoll.

Der Schreibstil ist plastisch und viele Szenen sind leicht vorstellbar, dem Autor ist auch gelungen das ganze sehr lebendig zu machen, die Geräusche sind hörbar und die Gefühle spürbar.

Mir hat das Buch gut gefallen, aber das Buch braucht Zeit um das ganze Schönheit zu zeigen.