Keine Ruhe für Charly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silke b. Avatar

Von

Keine Ruhe für Charly Berg. Anstatt auf einem einsamen Leutturm seinen ersten Roman zu schreiben, wird Charly Zeuge der Ermordung seines Großvaters. Damit nicht genug, ist Charly bei der Beseitigung des Mörders auch nicht gerade zimperlich und hat nun für den weiteren Verlauf der Geschichte eine sehr verwirrende Kommissarin am Hals. Außerdem taucht auch noch seine große Liebe Mayra aus Mexiko auf und seine schräge Familie und sein noch schrägerer Freund sorgen für weiteren Trubel.
Das alles liest sich sehr spannend und ist voller überraschender Wendungen. Auch die zeitlichen Einblendungen in Charlies Kindheit fand ich gut.
Ein Stern weniger, weil es wirklich nur eine rasante Geschichte ist und nicht mehr.