Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gaensebluemche Avatar

Von

Mit dem Buch bin ich leider überhaupt nicht warm geworden. Ich denke aber, das liegt eher an mir als an dem Buch. Daher werde ich meine Rezension auf keinen anderen Portalen verlinken. Zudem habe ich mich an einer Drei-Sterne-Bewertung orientiert, da ich eine Bewertung abgeben muss. Das Buch ist sehr besonders, vielleicht auch sehr speziell, und meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen. Das ist aber völlig in Ordnung und ich kann daher auch nicht näher auf meine Kritikpunkte eingehen, da ich denke, dass ich einfach nicht zur Zielgruppe der Geschichte und der des Autors gehöre. Daher bleibt diese Rezension eher allgemein, weil ich denke, jeder sollte sich selbst einen Eindruck verschaffen.