Puh nix für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jacki-brown Avatar

Von

Also das Cover und den Klappentext fand ich sehr ansprechend, so dass ich mich direkt ans lesen gemacht habe. Zu Beginn ist direkt ein Höhepunkt um den Leser zu catchen (Unfall im Wald bei der Hirschjagd, wo der Opa getötet wird und ein anderer Jäger beinahe). Das fand ich auch alles noch spannend und hat mich beim Lesen abgeholt. Aber als er dann den Jäger, der ihn töten wollte, beraubte und nach Hause kam fand ich die Story nur noch skurril und verwirrend. Mir waren es viel zu viel Charaktere plötzlich und verwogene Storys auf einmal. Ich fand einfach nicht mehr in die Geschichte und musste ständig denken ich habe etwas überlesen weil ich Charlie nicht mehr folgen konnte. Ich konnte mich dann auch nicht mehr in Charlie reindenken. Er ist eher ein sehr gefühlskalter Typ und dies wurde von Seite zu Seite mehr der Fall. Sein super Geruchssinn erschließt sich mir auch nicht.

Für mich leider nix aber bestimmt für andere Leser. Gut, dass jeder andere Geschmäcker hat ;-)