Versucht und doch gescheitert

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Nach der Leseprobe habe ich mir einiges von dem Buch versprochen und wurde doch bitter enttäuscht.
Charlie wurde von Eltern aufgezogen, die mehr damit zutun hatten sich selbst zu verwirklichen als sich um ihn zu kümmern. Streit war vorprogrammiert. Charlies Großeltern waren eine Zuflucht für ihn, hier wurde er umsorgt und bekocht. Doch auf einem Jagdausflug mit seinem Opa passiert etwas schreckliches. Charlie fliegt sogleich und nach Hause, da er Angst hat.

Ich habe mich durch die Hälfte des Buches gekämpft und bin dann doch gescheitert. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. Es sind so viele Nebensächlichkeiten beschrieben, die kein rundes Bild ergeben. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr was jetzt das eigentliche Thema ist, einfach schrecklich.

Musste das Buch leider abbrechen, nichts für mich!