Welches Leben ist schon perfekt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Das Cover vermittelt mit der Darstellung des Waldes einen sehr friedlichen Eindruck. Doch, wie so oft im Leben, befindet sich unter der Oberfläche nicht das, was man zu erwarten hofft oder glaubt. Bei näherem Hinsehen wirkt der Wald recht düster. Wer hinter das Offensichtliche blicken will, muss darauf gefasst sein, vielleicht etwas Kompliziertem oder sogar Unangenehmen zu begegnen. Aber am Ende ist es das Unvorhersehbare, das das Leben und seine Abenteuer ausmacht.

Mit seinem Schreibstil hat der Autor es geschafft, den Leser in den Bann der Geschehnisse zu ziehen. Detailliert Beschreibungen über Personen und Orte lassen alles sehr lebendig erscheinen, sodass einige Passagen sehr berührend sind.