Nicht sein bestes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Ich habe schon viele Bücher von David Walliams gelesen und mag seinen Schreibstill und Geschichten sehr gerne.
Bei seinen Neuen Buch habe ich aber gebraucht mit der Geschichte und den Charakteren warm zu werden.
Die Handlung spielt in London 18.. und Elsie die Haupt Figur ist eine Weiße die aus dem Weißenhaus abhaut, die ersten 100 Seiden sind sehr Nachdenklich und Traurig wie es Elsie geht es dauert bis Elsie endlich eine Person trifft die zu erhält, was vor allem für junge Leser eine recht lange Zeit ist. Auch der Wort Witz den ich sonst in seinen andern Büchern schon von Anfang an habe kommt hier erst später in der Geschichte zum Vorschein.
Illustriert ist auch dieses Buch wieder sehr schön auch der Schreibstill verändert sich in der Geschichte bei Wörtlichen reden immer wieder untermalt die Lautstarke die Gefühle der Personen was das lesen Auflockert.