Anspruchsvoll

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
runhild Avatar

Von

Das Thema fand ich richtig gut. Leider konnte bzw habe ich bei der Leseprobe nicht festgestellt, dass man, um das Buch verstehen zu können, ein Fremdwörterlexikon dazu benötigt. Auch wurde ich beim Lesen immer unruhiger und deshalb habe ich dieses Buch nicht zu ende gelesen. Ich habe in Kapitel hinein gelesen, um auch dort festzustellen, dass der Schreibstil nicht besser wurde. Er blieb sehr anspruchsvoll. Auch gefiel mir das gandern nicht und das einige Namen nicht groß geschrieben wurden. Mein Fazit aus dem dem Buch, jeder sollte sich über seine Art zu lieben klar werden. Alles ist erlaubt, solange man Kinder und Tiere aus sexuellen Handlungen heraus hält.

Die Autorin hat sehr sachlich geschrieben und bleibt dem wohl auch bis zum Ende treu.

SEI FREUNDLICH ZU ALLEN LEBEWESEN. DAS IST DIE WAHRE RELIGION/LIEBE.

Dieser Satz fiel mir in die Hände und ich finde ihn passend für dieses Buch.